Filmpartner gefunden

Weitere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Die verschiedenen Praktika ermöglichen uns einige Wege. Wir lernen immer wieder neue Arbeitsfelder, Umgebungen und Situationen kennen, in den es adäquat zu handeln gilt. Dank der verschiedenen Praxiserfahrungen öffnen sich natürlich auch neue Türen!

Wir können hiermit einen weiteren Erfolg vermelden. In Kooperation mit einer Familie kann unser Film für die Präsentation nun entstehen. Mit dem Film soll die Wichtigkeit der Familienarbeit für die Familien selbst dargestellt werden. Weg vom Image “Haubenmädels”, welche kocht, putzt und auf die Kinder aufpasst – hin zur Gegenwart mit dem Berufsbild in all seinen Facetten. Der Rahmen wird in den nächsten Tagen festgelegt und das Datum festgelegt. Ein Filmteam wird uns bei der Umsetzung unterstützen.