Zusagen über Zusagen

Es erreichen uns immer neue Zusagen, wir sind begeistert!

Frau Mag.a H. Eder, Lehrperson der SOB Caritas, Psychologin und Familientherapeutin wird an unserer Podiumsrunde mitwirken.

Besonders erfreut hat uns heute die Zusage des Herrn Mag. R. Buggler als Sprecher der Salzburger Armutskonferenz und Politologe. Er veröffentlichte vor geraumer Zeit in einer Studie der Caritas Salzburg die neuesten Zahlen zum Thema Familienarmut. Er wird als Vortragender ein Impulsreferat über die momentane Situation halten!

Unsere Flyer sind in den letzten Zügen und werden nach der Druckfreigabe in Auftrag gegeben werden! Noch einmal möchten wir Sie um ihre Unterstützung bitten! Geldspenden sind dabei ein optimales Mittel, damit wir uns weiterhin mit großen Schritten Richtung Ziel bewegen können!